Wo gibt es gute Katana-Anime-Replika?

2 Antworten

Wieso reicht dir sowas nicht?

https://www.otakuninjahero.com/de/demon-slayer-zenitsu-agatsuma-yellow-nichirin-blad.html?source=googlebase

Kann doch nicht immer alles zu 100% perfekt sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen

LuEl05
Fragesteller

Das Katana ist ja schon wirklich gut, allerdings stört mich ein kleines bisschen diesen billige Band am Griff😅 klar muss nicht immer alles Perfekt sein. Aber warum erstelle ich ein Replika bspw. Shinobus von OtakuNinjaHero und packe dann einfach eine schwarze Schwertscheide als eine Weiße drauf, das sind einfach kleine Dumme Fehler die Nerven

ich würde dir mal mizuyama.de empfehlen, ich selbst habe dort das Schwert von Shinobu bestellt und die Klinge sowie der Griff passen zum Anime