Demon slayer schwert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ob es auch länger hält und nicht direkt kaputt geht

Wenn du damit nichts anstellst geht nichts kaputt.

und wollte Fragen ob es sich lohnt

Willst du cosplayen? Dann lohnt es sich, falls nicht wäre ein metallenes besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

zlmSneaX
Fragesteller

Ist das denn auch etwas stabiler also könnte man das auch schwingen oder würde das dann kaputt gehen

Kirito17  23.12.2021, 21:51
@zlmSneaX

Aus spaß rumschwingen ja aber es ist nicht dafür gedacht um auf Gegenstände einzuschlagen. Da machst du das Schwert nur kaputt.

zlmSneaX
Fragesteller
@Kirito17

Bei Gegenständen war ich mir auch schon sicher aber halt beim normalen schwingen nicht danke für die infos