(Spilerwarnung zu Demon Slayer!) Wie hat Giyuu auf Shinobus tot reagiert? (im Manga)?

SPOILER WARNUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle waren in dem Schlachtfeld von Muzan und konnten sich deshalb nicht an Tode trauern. Aber als Giyuu von dem Tod hörte, war er wirklich erstaunt darüber, und hat sich gefragt „Kocho is dead?“ Aber sonst gab es da nichts..

SHINOBUKOCHO
Fragesteller

Dankeschön, aber weil mein lieblings Charakter Shinobu ist brichtes mir das Herz wenn ich daran denke, dass sie ,,gegessen" wurde. T.T

Lilli792  24.07.2023, 14:39
@SHINOBUKOCHO

Ja meine lieblings figur ist sie auch Das ist echt doof Das sie gestorben ist

Eine Spoilerwarnung wäre toll gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

SHINOBUKOCHO
Fragesteller

OMG!! Tut mir so so leid, ich hoffe ich habe es dir nicht all zu sehr verdorben. Wie gesagt es tut mir leid ich habe erst neu angefangen hier auf der Website zu surfen, ich bin einfach zu dumm um zu denken bitte verzeih mir.

ImiPups  26.01.2021, 20:06
@SHINOBUKOCHO

Passt schon, für den nächsten, der das nicht weiß, wird es dann wieder ein Schock.

SHINOBUKOCHO
Fragesteller

Kann ich das löschen?

SHINOBUKOCHO
Fragesteller

Achso ich werde sie bearbeiten