Lohnt es sich demon slayer fpr ps4 zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag mal so anime spiele sind nie wirklich gut weil die immer auf dem selben Prinzip aufgebaut sind bzw viel zu identisch. (BEZOGEN AUF ANIME GAMES DIE FIGHTING SHOUNEN SIND)

Ich nehme mal als beispiel one piece burning blood.

Man hat nicht wirklch viele movesets bzw angriffsmöglichkeiten und so läuft das bei allen anime games ab.

MHA Once justice habe ich mir auch geholt und im endefekt wieder das gleiche.

Hast nur eine handvoll movesets und das wars.

Das einzige was sich an den spielen unterscheidet ist wie man die attacken einsetzt (sogar das ist manchmal sehr ähnlich), was für ein Charakter dahinter steckt und vieleicht 1 oder 2 fähigkeiten mehr nicht.

Meiner meinung nach holt man sich es nur weil man den anime feiert und einfach nur den anime auch mal zocken möchte.

Mein Favorit ist eindeutig die dbz budokai tenkaichi Reihe damals auf der PS2!

Ich habe mir das Game für den PC Gekauft und kann dir sagen wenn du Storm 4 zbs mochtest wird es dir sehr gefallen aber auch wird es dir gefallen wenn du ein Fan von demon slayer bist

Wenn es dir gefällt wird es sich ja wohl lohnen, andern falls nicht. Im Endeffekt ist sowas ja immer Meinungssache und es gibt Leute immer Leute die dafür und dagegen sind.

Hallo,

Ob es sich lohnt musst du wissen, denn es sind 60 Euro, was schon recht viel Geld ist. Allerdings kann ich dir sagen dass es mir sehr gut gefällt und ich es jedem empfehlen kann der Lust auf ein cooles Anime Game hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.