Demon slayer in real life?

4 Antworten

Du müsstest das Grundstück mit dem Hügel kaufen, mieten oder pachten.

Je nach Größe der Hütte benötigst du zum errichten eine Baugenehmigung.

Auf deinem Grundstück darfst du dann mit einem Katana herumhantieren und so tun ob du Dämonen/Oni vernichtest, solange niemand zu Schaden kommt.
(Ich trainieren bei mir im Garten auch mit dem Schwert.)

An öffentlichen/frei zugänglichen Orten darfst du aber nicht mit Waffen/Anscheinswaffen herumhantieren, wobei man es z.B. bei einem Holzschwert zum Teil noch erlauben würde.

Um ein Katana zu besitzen musst du in Deutschland lediglich 18 Jahre alt sein(also der Erwerb und Besitz eines katana ist mit 18 Jahren legal in DE) das trainieren von Schwert Techniken(Kenjutsu & Iaijutsu) kannst du in diversen Dojos in DE zb. Im Tenshinkai Dojo in Köln wo du Mugai Ryū Iaidō & Kenjutsu und/oder Genkō Nitō Ryū erlernen kannst.

ein Waldgrundstück auf einem Berg oder Hügel zu erwerben ist nicht schwer, dazu müsstest Du dich mit deinem Immobilienmakler des Vertrauens auseinander setzen, ebenso was das bebauen diese Grundstückes angeht.

da das ja dann dein privates Grundstück ist darfst du dort auch offen mit deinem Katana trainieren und deine Dämonen bezwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dir Land kaufst, darfst du auf deinem Grundstück grundsätzlich machen was du willst, sofern es nicht gegen gültiges Recht verstößt.

Kenn mich nd aus aber wenn du Waffenschein und Genehmigung von Fürster hast kannst du das glaube machen