Wie viel ist mein Katana wert?

Erstmal nur das Bild wenn er es hochlädt, da sieht man beide Inschriften

Hier das ganze

Domi307736  27.08.2020, 21:06

Bild fehlt noch.

Sanjiiiiiiii
Fragesteller

kann irgendwie die bilder nicht hochladen. dauern kriege ich die Nachricht das ein fehler vorgefallen ist und ich es später versuchen soll

2 Antworten

Schwer zu sagen, viel jedenfalls nicht.

Das nach einem Dekokatana aus, außerdem ziemlich angerostet, geschmiedet ist es nicht. Vielleicht solltest du das Ding mal gründlich polieren, das würde den Wert schon mal etwas steigern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Saya ist es schon mal weniger wert. Und, wenn da noch irgendwo "Made in China" eingeprägt ist - nichts.

Sanjiiiiiiii
Fragesteller

Saya ist dabei