Katana Schwert als Schaltknauf im Auto erlaubt?

2 Antworten

Ich habe an meinem volvo schnewitchensarg einen revolver mit dem lauf nach unten auf die Schaltstange geklebt (2 komponenten harz)

Tüv prüfer hat nur getestet ob er fest ist, jedoch die polizei hat genauer gesucht bei einer Kontrolle (hätte ja eine funktionstüchtige sein können)

Also erlaubt ist es

Woher ich das weiß:Hobby

AlterHaudegen75  20.06.2020, 17:15

Wie kann man denn bitte den Schneewittchensarg so Verunstalten.... ;))

Dk25051979  20.06.2020, 17:19

Das ist nur einer von 2. Der "verunstaltete" ist eine ratte. Der war als ich ihn bekommen habe schrottreif und nicht zu restaurieren.

Aber mein 2ter ust un original zustand mit H kennzeichen

Wir hatten mal einen in der Werkstatt der den Schalter verlängert hat und ne Hulk Kopf dran hatte von daher denke ich mal das es nicht TÜV relevant ist und daher erlaubt

floriangroo
Fragesteller

Also hat er sozusagen TÜV bekommen?

ChallengerSRT  20.06.2020, 12:20
@floriangroo

Ja hatte TÜV bekommen, so weit ich weiß ist beim Innenraum alles erlaubt solange nicht Sicherheitsgurte etc. Fehlen, also sollte es machbar sein. Deutschland verbietet ja schon genug Quatsch.