Wo gibt es Englische Bulldoggen züchter in NRW?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau auf der Seite

www.vdh.de

nach. Dort wählst du die Züchtersuche, deine Rasse, und den Umkreis, in dem du bereit bist, einen Züchter zu besuchen - und schon bekommst du alle relevanten Ergebnisse angezeigt. Dabei steht, wer einen Wurf erwartet, wer vielleicht sogar Welpen liegen hat .....

Hey,

Überlege dir doch bitte genau, ob es sich wirklich um diese Rasse handeln muss.

Wegen der extrem kurz gezücheten Nase bekommen Englische Bulldoggen sehr schlecht Luft und häufig leidet diese Hunderasse an Allergien.

Sie haben einen sehr kleinen Genpool, was an Überzüchtung dieser Rasse liegt. Ich weiß, viele Rassen sind überzüchtet, aber such dir vielleicht lieber eine Gesündere Rasse aus...

Liebe Grüße! :)