Wo gibt es einen Ort ohne muslime?

2 Antworten

Krank.. aber gehen sie mal ganz tief in einen Wald am besten bei Nacht. Oder evtl in ein kleines Dorf da sehe ich eher selten Muslime..

Christinnen müssen normalerweise ebenso die Haare bedecken. Sie tun es aber nicht. Die meisten jedenfalls nicht. Somit widersetzen sie sich der Bibel. Und das ist für dich erstrebenswert als Christ??

Nein, falsch, Deutschland ist kein christliches Land. Es ist lediglich christlich geprägt. Deutschland ist ein sekuläres Land. Damit rühmt es sich ja schließlich immer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid