Wo geht ihr mit eurem Hund spazieren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Im Wald 42%
Anderes… 25%
In der Stadt 17%
Auf wiesen 17%

6 Antworten

Im Wald

Ich versuche mindestens einmal am Tag mit meiner Hündin in den Wald zu fahren, ansonsten laufen wir überwiegend auf Feldwegen. Manchmal geht es in den Park oder an den Strand. Selten in ein bestimmtes Freilaufgebiet, aber nur, wenn wenig los ist und wir den anderen Hunden größtenteils ausweichen können. Die Stadt ist nichts für sie und meiner Meinung nach auch kein Ort, an dem Hunde sich ständig lösen sollten.

Im Wald

die meiste Zeit in Wald und Feld, kurze Runden dort wo ich wohne

Anderes…

Wald, Felder, Wiesen, am See entlang, durch die Stadt. Alles Mögliche.

Am häufigsten aber Feldwege mit kleinen Waldstücken und Fluss. Aber im Sommer dann eher Wald und Fluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten
In der Stadt

Hey,

In unserem Wohngebiet, weil sie alt ist und einfach nicht mehr so viel laufen kann

LG

Anderes…

Dort, wo kein Mensch geht. Am Ende gibt es noch Hackfleisch.