Wo geht ihr im Sommerferien hin?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Anders(was) 67%
Familie 33%
Bleibe zuhause 0%

4 Antworten

Familie

Nach Griechenland zu meinen Großeltern^^ aber vllt auch noch mit meiner Freundin zu ihrer Familie nach BW :)

Freue mich jedenfalls schon drauf ^^

Lg :)

Anders(was)

Mache mit Freunden ne Radtour durch Schweden, mache vermutlich mit meinen Freunden noch ne Abireise, vielleicht irgendwo nach Istanbul oder so und bin dann noch nen Monat in den USA.

Natali102
Fragesteller

Hoa einmal um die Erde rum. Voll cool🥰

Familie

Ich werde zu meiner Oma gehen für eine Woche, für ca 2 Wochen zu meiner Mutter gehen und den Rest gehe ich zu meinem Vater. Ob wir irgendwo hin fahren weiß ich noch nicht

Anders(was)

Ich weiß es noch nicht. Kann theoretisch alles sein.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?