Wo findet man viele Leute, die bereits mal gekündigt wurden?

1 Antwort

Nur so am Rande: Warum fragst du das so? Für mich klingt das so, als würdest du Leute mit Kettenzeitverträgen die irgendwann nicht mehr verlängert wurden ausschließen, obwohl die Nichtverlängerung bei Kettenzeitvertrag die Defakto-Kündigung dem Arbeitgeber sogar erleichtert. Es gibt immer mehr Leute, die davon betroffen sind.

Dass z. B. eine Krankheitsvertretung für ein halbes Jahr und dann ist mal wieder weg was ganz anderes ist, ist mir klar. Aber nicht bei Kettenzeitverträgen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung