Wo findet man Vampire und wie wird man einer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Robin

Ich glaube auch an das Übernatürliche,

aber es ist gerade nicht sehr realistisch bzw. einfach danach zu Suchen. Ich würde mal in den Mittelalterlichen Büchern in alten Bibliotheken Suchen gehen, vielleicht steht da was drin. Ich wünsche dir viel Glück und bring dich bitte nicht in Gefahr. Es können auch nur Geschichten sein.

LG TropicSause

Robin982
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort 👍🏼

Bei Vollmond um Mitternacht auf einem Friedhof. Gehe auf einen Weg und bleibe zwischen zwei Grabsteinen stehen, verneige dich stumm in alle vier Himmelsrichtungen. Beginne im Süden, entgegen dem Uhrzeigersinn. Vergrabe danach eine Knoblauchknolle an dieser Stelle. Am ersten folgenden Mittwoch musst das Knoblauch ausgraben, daraus eine Speise herstellen und essen.

In Büchern und Filmen findest du welche. Zu einem werden ist natürlich nicht möglich.

Ich persönlich glaube nicht daran aber wenn du der festen Überzeugung bist es gibt welche dann schau doch vielleicht mal ob du ein extra Forum dafür findest :) ich denke eher weniger dass dir Menschen hier wirklich dabei helfen können. Bei der Suche nach einem Forum dafür solltest du aber Vorsicht walten lassen, da gibt es sicher viele die dich nur verarschen wollen oder schlimmeres.

Fahre nach Siebenbürgen in Rumänien - dort gibt es Vampire und die können Dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung