Wo findet man junge Frauen die eine Freundschaft + suchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freundschaft+ impliziert eine Freundschaft. Und die kann man schlecht suchen oder finden. Wenn Du hingegen auf ONS oder Affären aus bist, dann helfen Plattformen wie z.B. poppen.de

Nirgendwo. Freundschaft + ist eine Freundschaft mit einem +.

Bevor sich das + bildet, muss sich erstmal die Freundschaft bilden. Da du aber direkt den sexuellen Gedanken hast, wird es womöglich gar nicht darauf hinauslaufen.

Am ehesten im Top executive management wo kaum Freizeit ist! Der Zeitmangel ist ja gerade der Grund fûr diese Beziehungsform!

Woher ich das weiß:Recherche

F+ findet man nicht, sie entsteht. Also solltest du quasi in deinem Freundeskreis schauen

Du suchst jemanden zum unverbindlichen Sex, keine "Freundschaft".

Eine Freundschaft + ist nichts weiter, als eine Affaire.

"Poppen de" oder "Tinder" wären Adressen.

Hier solltest du nicht suchen "wollen".