Suchen Frauen ab 30 und älter auch Freundschaften mit jüngeren?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Nein

Ich, w/20 denke nicht, dass ich mir im dem Alter eine Freudschaft mit jemanden vorstellen könnte, der viel jünger ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joker25558
Fragesteller

Naja nicht extrem jünger so Mitte 20

Joker25558
Fragesteller
@superhighme

OK

Und wie würdest du dazu stehen vielleicht mit jemanden anzufreunden der Mitte 20 ist ?

Anonymm217  18.12.2023, 00:30

Du bist noch 20 wir reden hier über 30 :)

superhighme  18.12.2023, 00:31
@Anonymm217

Ich habe auch geschrieben, dass ich es mir in dem Alter, also 30, nicht vorstellen könnte

Nein und von der geistige Reife ist unter der Altersgruppe nicht immer möglich

Joker25558
Fragesteller

Und wie ist es für dich persönlich

Anson12  18.12.2023, 01:00
@Joker25558

Ich interssiere mich hauptsächlich nur gleichaltrigen Leuten

Das hat meine Mama (49) dieses Jahr auch versucht "nur" befreundet zu sein, als sie einen altbekannten Kumpel von mir zur "Hilfe" einlud zum Laub sammeln & später am Abend sich schamlos knallen gelassen hat..aber sonst ist sie wirklich eine gute Mutter und liebt Kinder über alles..:)

Joker25558
Fragesteller

Na nen Kind meine ich jetzt auch nicht mehr,so Mitte 20 ca

BkkyB  18.12.2023, 00:33
@Joker25558

Ja ist mir bewusst und der altbekannte Kumpel ist 26 Jahre alt.

Joker25558
Fragesteller
@BkkyB

Achso oh ,war sicher unangenehm für dich ?

BkkyB  18.12.2023, 00:44
@Joker25558

Im ersten Moment ja, aber danach wurde es mir egal. Sie bestätigt nur damit ihren ewigen Ruf als "Schl*mpe" bei einigen Leuten aus der unmittelbaren Umgebung. Ich habe auch schon ihren Orgasmus gehört damals als 9-jähriger und ab diesem Ereignis war mir bewusst, dass sie wohl richtig aufgehen tut bei dieser Sache. Nach außen wirkt sie aber natürlich heute noch seriös und "anständig".

Joker25558
Fragesteller
@BkkyB

Oh das tut mir leid,aber cool das du damit so gut klar kommst

Apokalypse2020  18.12.2023, 00:36

Deine Mom darf sich knallen lassen, von wem sie will.

BkkyB  18.12.2023, 00:48
@Apokalypse2020

Ja schon, aber wenigstens von jemandem höher gestellten und nicht von so einem schmierigen südländischen behaarten "0815-Draufgänger", weiß echt nicht was die an ihm so gesehen hat um schwach zu werden.

Apokalypse2020  18.12.2023, 01:11
@BkkyB

Vielleicht war er einfach nett, hilfsbereit, humorvoll. Vielleicht war sie auch einfach nur scharf auf Sex. Vielleicht war das restliche Angebot auch nicht so super. Ist auf jeden Fall ihre Entscheidung.

Wieso sollte das Alter eine Vorraussetzung für eine Freundschaft sein? Ich hatte jedenfalls schon Freunde und Freundinnen in allen Alterssparten. Von Teenager bis 85.

Joker25558
Fragesteller

Naja für viele ist es leider wohl kommisch und leider denkt man ja meist das die Männer was von der Frau wollen :/

Wie alt bist du denn