Findet ihr es gibt wahre Freundschaft zwischen Frauen und Männern?

6 Antworten

Ja gibt es.

Deswegen schuf Gott auch schwule Männer. 😂😂

Aber ja auch bei heterosexuellen Männern geht es nicht immer nur um das eine manchmal ist eben eine Freundschaft genau dass, nämlich nur ne Freundschaft. ^^

unknown690
Fragesteller

Ja aber wenn dann nur wenn die Männer die Frau absolut unattraktiv finden

Karonderwolf  04.06.2023, 17:28
@unknown690

Klar um befreundet zu sein muss man den anderen hässlich finden. 😂🤣😂

Ja klar, gibt's auf jeden Fall. Ich habe wohl mehr Freundinnen aber auch Freunde. Und ohne dass da von einer Seite Interesse an einer richtigen Beziehung wäre. Leute, die ich über andere Freunde oder über Parties oder über Sport kennen gelernt habe, die einfach sympathisch und offen sind. Manchmal war ein wenig flirten dabei, aber auch das hat -- entgegen landläufiger Meinung -- nicht immer mit Interesse an einer Beziehung zu tun. Aus manchen dieser netten Bekanntschaften wurde echte Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar.

Das andere Geschlecht ist ja keine andere Lebensform. Auch nur ein ganz normaler Mensch mit eine individuellen Charakter und Interessen. Wenn die zusammen passen, dann kann eine Freundschaft entstehen - völlig egal, was man in der Hose hat.

So triebgesteuert, wie alle immer behaupten, sind Menschen nicht. Es gibt ja auch Männer oder Frauen, die man einfach nicht attraktiv findet, aber trotzdem total mögen kann.

Ja, das weiß ich aus Erfahrung. Die Leute, die meinen, dass Männer und Frauen nicht befreundet sein könnten, haben für mich einen Knall.

Ich als Frau bin bis auf eine Ausnahme NUR mit Männern befreundet, ohne dass mehr dahinter steckt. Die wissen dass ich vergeben bin und dass es nur Freundschaft ist.

Meine Erfahrung ist sogar, dass Männer die besseren Freunde sind.

unknown690
Fragesteller

Schätzen glaub mir wenn du ihn die chance geben würdest etwas mehr zu machen würde fast jeder ausser sie sind nicht single oder hetero