Wo finde ich online Nagellacke mit dünnem Pinsel?

2 Antworten

Hallo Mizzi,

wenn es Dir nicht unbedingt auf eine riesige Farbpallette ankommt, dann kannst Du bei Rossmann an der Rival de Loop Young Theke Designer Lacke finden. Ich habe schwarz, weiß und silber hier Zuhause für die besonderen Akzente. Die Pinsel sind sehr, sehr fein. Alternativ gibt es auch eine Fineliner-Spitze aus Metall. Ich hänge mal ein Bild dazu an.

Außerdem habe ich mir vor längerer Zeit ein Set von 2 Wege Nail Art Pens bestellt bei ebay. Ich habe nun 60 Stück davon, die ich mein eigen nennen kann. Es gibt aber auch kleinere Sets mit weniger Lacken. Die Pinsel sind dort im Vergleich zu denen von Rival de Loop Young etwas dicker aber es gibt ebenfalls diese Fineliner-Spitze. Auch dazu hänge ich ein Foto an.

Hier ein Beispiel-Link zu den Sets von ebay:

http://www.ebay.de/itm/2-way-Nail-Art-Pen-Stift-Set-in-24-verschiedenen-Farben-/311111815455?pt=Gele&hash=item486fb5911f

Wie gesagt ist nur ein Beispiel. Preisvergleiche musst Du in dieser Hinsicht selbst betreiben ;-)

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
RivaldeLoop Young Designer Lack - (online, Nägel, Nagellack) Nail Art Pen /2 Wege Nagellack - (online, Nägel, Nagellack)
mizzi01
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für die super Antwort ! Ich werde direkt mal auf den Seiten schauen und morgen mal zu Rossmann gehen :) Schönen Abend noch :)

guck doch mal in einem guten Bastelladen nach sehr feinen Pinseln, dann kannst du deine normalen Lacke benutzen, musst nur den Pinsel hinterher mit Lackentferner reinigen - so kommst du viel günstiger klar, denn ein guter feiner Malpinsel kostet um die 2 - 3 € :-)