Wieso haben Nagellacke immer zu kurze Pinsel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, ob die zu kurz sind oder nicht, da es nicht mein Gebiet ist. ;-)

Warum das so akzeptiert wird? Weil "Schönheit" (was auch immer das für den / die einzelne Bedeutet) scheinbar wichtiger ist als Geld.

Denn wenn es anders wäre, dann würden ja alle ein Produkt kaufen, welches diesen Mangel nicht hat. Und dann müssten die anderen Firmen nachdenken oder Umfragen starten und dann entsprechende Anpassungen vornehmen.

So hingegen können Sie weitermachen und die Firmen lassen es sich bezahlen, ohne dass es für die Konsumenten einen Mehrwert gibt.

Bearman1974
Fragesteller

Denke ich auch, daher sollte man mehr darauf aufmerksam machen. Betrifft ja so ziemlich alle Beautyprodukte, auch für Männer, bis hin zu Zahnpasta in Plastiktuben. In allen neueren Verpackungen bleibt Einiges in der Verpackung "kleben". Bei Nagellack war es mir jetzt nur am deutlichsten.

Ich schüttel den Nagellack dann immer aber ja es ist total nervig das die Pinsel immer oder zumindest meistens zu kurz sind um alles raus zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit man den Nagellack besser auf den Nagel auftragen kann

Bearman1974
Fragesteller

Wie das wenn der Pinsel nur 2/3 in den Topf geht? Am Anfang doch ganz. Nur wenn der Lack weniger wird dann weniger.