Frage von xXDarkDogXx,

Wo finde ich meine SIM - Nummer?

Ich möchte gerne von AldiTalk zu blau.de wechseln, möchte aber meine Rufnummer behalten.

Für die sog. Verzichtserklärung brauche ich aber meine SIM-Nummer. Leider habe ich mein Starterpaket verlegt, eventuell sogar weggeworfen :S Gibts ne Chance, dass ich sie trotzdem rausfinde? 'Ne Tastenkombination oder so?

Danke!

Antwort von fefune,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hab neulich auch meine SIM-Kartennummer suchen müssen. Hier ein Tipp, wies einfacher geht!

Video von Misteriks Fragant28.03.2012 - 14:26
So findet man seine SIM-Kartennummer
Kommentar von zirconium666,

Und?

Antwort von ichausstuggi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tu, was du nicht lassen kannst!

Die SIM-Karten-Nr. steht auch auf der SIM-Karte drauf und besteht aus einer 12stelligen Zahlenfolge!

Auf der Karte steht sie in folgendem Format:

000xx-x-xxxxx-x

Beispiel: 00079-4-41298-3

Kommentar von xXDarkDogXx,

na nu musst du mich aber auch aufklären, wass an Blau.de so schlimm ist ^^

Antwort von shalom,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In der Regel steht sie auch auf der SIM-Karte.

Der Wechsel unter Mitnahme der Rufnummer klappt auch, wenn Du nur die eigene Nummer angibst, vom neuen Anbieter bekommst Du so wie so eine neue Karte.

Falls der neue Anbieter Probleme macht, schau mal unter www.simyo.de .

Dort klappt alles zuverlässig.

Antwort von Sarah100,

Aldi talk ist günstiger!

Kommentar von xXDarkDogXx,

eben nicht - SMS Allnet Flat für 9,90,-€, sowas hat Aldi z.B. gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community