Wo finde ich Leute, die mir Charaktere für mein Buch zeichnen?

Failea  28.01.2023, 20:03

Hast du denn vor, die Leute für ihre Arbeit zu bezahlen?

LillyReborn
Fragesteller

Ich suche eher Leute, die noch unerfahren sind und das als Art "Übung" sehen. Also nein, eher nicht ^0^

wobblestone  28.01.2023, 20:16

Kannst ja hier nach freiwilligen suchen. Was soll den z.B. gemalt werden? (Vllt kann ich helfen)

LillyReborn
Fragesteller

EInfache Menschen. Nach Möglichkeit realitätsnah. muss aber nicht...

2 Antworten

Wenn du die Leute nicht bezahlen möchtest, kannst du nicht erwarten, dass es überhaupt jemand macht; und falls doch, dass die Qualität nicht sonderlich gut ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Freie Malerei

Wenn du jemanden bezahlen würdest kann ich dir gerne jemanden Bekannten Weiterempfehlen