Kennt jemand ein Programm mit dem man Pflanzenranken/Ornamente zeichnen kann?

1 Antwort

Sowas erstellt man in einem Vektorprogramm wie Inkscape (kostenlos) oder Illustrator.

Das geht hier aber nicht automatisch. Man zeichnet das schon selber. Halt digital, in dem man Pfade setzt.

Vielleicht kann man sowas auch mit Brushes erstellen, die man irgendwo runterladen kann, aber da ist das Design dann halt sehr festgelegt.