Könnte mir jemand zeichnerisch weiterhelfen?

2 Antworten

Ich finde deine Idee schon toll und durchdacht, aber die Lösung, dass jemand anders es zeichnet, ist nicht so gut.

Lautet die Aufgabe, die Werbung zu "gestalten"? Dann muss sie ja gar nicht gezeichnet werden. Da gefällt mir die Antwort über mir: eine Collage geht auch ohne zeichnerisches Talent. Du könntest die Säule und den Meeresspiegel auch mit einem Lineal zeichnen und die anderen Objekte ausschneiden und einkleben. Die Schriftzüge selbst schreiben oder durchpausen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mach ne Collage aus Bildern die du aus Zeitschriften einscannst oder aus dem Internet nimmst (Bild-/Urheberrechte sind bei euch ein Thema?)...

...mit Powerpoint kannst du ja beliebig skalieren, drehen, voreinander setzen...