Doppelhorn Fanfare auf meinem Boot funktioniert nicht immer?

1 Antwort

Welche Betriebsspannung hat die Hupe denn - 12 oder 24 Volt?

Ich würde dann mit einer 2.Person mal an der Huppe messen (lassen) welche Spannung bei der Nutzung von Landstrom direkt an der Hupe ankommt, wenn Du den Taster betätigst.

Dann Landstrom ablegen, die von Dir genannten Verbraucher anlegen und das ganze dann wieder erneut messen.

Dann aufgrund dem Ergebnis dieser Messung weiter entscheiden.

_Eventuell Taster zu grossen Übergangswiderstand bzw. für Stromaufnahme ungeeignet, testweise dann mal den Taster direkt mit 2,5mm² Kabel brücken ob Hupe dann funktioniert - Relais zwischenschalten ?