Wo finde ich Halfter in der Größe XKb?

1 Antwort

Endlich mal einer oder eine die auch Kaltblüter mag bzw. hat :D

Also ich bin mal auf eine Seite gestossen die heißt Kaltblutshop ich such mal den Link raus. Habt ihr einen Reitsportladen bei euch in der Nähe ? Eventuell können die dir sowas bestellen oder noch besser ein Geschäft das auch Fahr- und Kutschenbedarf hat, die können sicher helfen.

Merceda99  24.11.2015, 19:09

ich (19) bin auch kalti Fan :D sind einfach die besten der kaltblutshop ist gut.. hab da früher für meinen Friesen und unserern percheron was gekauft :) sind schöne und gute Sachen

Kassura
Fragesteller

Hey =) des wär cool ,danke.   Habe nur einen Krämer in der Nähe,die haben ihre Größe aber nicht :/

Kutscher1990  24.11.2015, 19:24
@Kassura

Eine Sache noch :

http://www.starke-pferde.de/

Das ist ein Fachmagazin für Kaltblüter wo auch viele Händleranzeigen drin stehen. Kann man abonnieren gibt es aber auch an gut sortierten Kiosk, Tankstelle, Presseladen.