Research Chemicals Shop aus Deutschland / www.DOCRC.eu seriös?

3 Antworten

Hat sich erledigt , Lieferung ist eingetroffen nach Geldeingang und auch aus Deutschland versendet.

PS: Welcher RC Shop nutzt ein deutsches Impressum?

Selbst nach dem EUGH Urteil ist es immer noch heikel

Headhunter88  24.04.2015, 07:41

Das würde ,ich auch brennend interessiern. Meine, den Shop gibts noch nicht lang, und wenn man ein bisschen in der Seite klickt, fällt ein Fehler auf der auf einen .pl RC-Shop verweist.

Ist wohl ein Ableger einer schon existenten Seite?!

Vielleicht nutzen die was ähnliches wie Dropshipping oder nen Dienstleister. Dann is das mit dem Impressum erklärbar vielleicht?!

FrankWhite666  12.08.2015, 19:15
@Headhunter88

erst fragen wie der shop und dann soll die ware zwei tage später da sein. na wer wohl der betreiber ist hehe?

Wenn der Shop seriös wäre, wieso existiert er dann nicht als legales Geschäft in Deutschland?

Wenn Du das Risiko eingehen willst, Geld aus dem Fenster zu schmeißen, solltest Du auf alle Fälle dort bestellen und natürlich per Vorkasse überweisen.

Alle dortigen Chemikalien sind legal und nicht im BTMG man sollte nur antworten wenn man Ahnung hast du anscheinend nicht