Ist dieser deutsche Research Chemicals Shop seriös?

1 Antwort

Ich würde erst einmal die Finger davon lassen. Zunächst leitet dein Link auf eine andere Homepage weiter, das ist etwas merkwürdig, aber auch nicht weiter schlimm. Die Seite hat allerdings auf safeorscam keine Bewertung, bzw. ist dort noch nicht einmal gelistet.

Im Zweifelsfall bestellst du lieber bei einem Shop innerhalb der EU. Da diskret versendet wird und es nur Stichprobenkontrollen innerhalb der EU bei Briefen gibt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass dein Päkchen abgefangen wird relativ gering.

Nutze am besten reddit, um einen Vendor deiner Wahl zu finden. Überprüfe jedoch vor dem Kauf dessen Bewertung stehts über safeorscam und lies in Foren über die entsprechende Qualität von Vendors.

Über Dosierungen kannst du dich auf erowid schlau machen.

Hoffe ich konnte helfen! :)