Research chemical Vendor rc-supply noch Vertrauenswürdig?

2 Antworten

kp man probiers aus .......plant food palace heißt jetzt auch sciencesupplies und lässt sich nicht mehr aufrufen voll mau...naja wens irg doch wieder geht werd ichs probieren....

dass .eu hat zu dem .to überhaupüt keinen unterschied ausser die schreibweise.

es ist der gleiche shop gleicher typ nur n paar trips & sits weitergekommen mit der synthese seines egos.

mal isses pusher mal isses n flusher (downer)

aber des muss man halt antesten am, besten bestellste erstmal nur kleine mengen und wenns jut ist kannste dir ja noch n vorrat der charge anlegen so mach ichs och immer.

grüßßßßßßeee