Sind solche Shops vertrauenswürdig?

1 Antwort

Ersten fand ich kein Impressum.

Die Produkte sind als harmful (schädlich) gekennzeichnet.

Diese Firma verkauft chemische Produkte für Forschungszwecke.

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um Norflurazepam  von Chemical Planet kaufen zu können  . Sie müssen außerdem die gesetzlichen Bestimmungen Ihres Landes in Bezug auf Forschungschemikalien vollständig einhalten. Unsere Chemikalien dienen ausschließlich Forschungszwecken und sind nicht für den menschlichen oder tierischen Verzehr bestimmt.

https://chemikalienkaufen.eu/product/norflurazepam/