Wo finde ich günstige Transporter für 200 km Fahrt?

6 Antworten

die Autovermieter sind im Wettbewerb, besser Preis als das was du Online findest, sind wohl schwer zu finden. Preise variieren aber ja nach Wochentag, aber die km kosten immer extra, die Lockvogeltarife haben immer nur wenige km incl. also geeignet für den Umzug innerhalb einer Stadt.

Aber ... wenn ein Roller es wert ist, ihn zu kaufen und zu transportieren, dann sollte er auch 100km Fahrt aushalten. Wenn du dem Ding das nichts zutraust, dann solltest du es auch nicht kaufen.

bei Freunden fragen

viele Autoanbieter haben recht gute Wochenendtarife.

möglich ist auch ein Anhänger, du brauchst nur Gurte zum Sichern

Fraggutantwort
Fragesteller

Freunde haben kein Auto.

Wochenende ist meistens teuer.

Hab kein Auto, Anhänger nutzlos außer ich mach 1 PS

Dein Moped passt doch auf einen Anh. Das ist am billigsten. Ansonsten bei Roller. Musst ja nicht sagen wozu.

Jeder kennt doch jemanden der einen Citroen Berlingo oder einen Renault Kangoo hat ... da passen die Dinger rein ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das einfachste wäre freund,kumpel,bekannter mit einem anhänger

Fraggutantwort
Fragesteller

Hatte ich solche Freunde, würde ich hier nicht fragen.... Bekannte und Nachbarn frage ich ungern