Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung für die digitale Küchenwaage I-2000?

4 Antworten

Der Amazon Kundenservice kann dir bestimmt weiterhelfen.

TimeosciIlator
Fragesteller

Sonntags ?!?

Klar - könnte ich ebenfalls versuchen. Aber vielleicht weiß es ja auch einer von hier.

Produkt in Deutschland gekauft? Wenn ja, dann ist das ein gravierender Produktmangel. Reklamieren!

TimeosciIlator
Fragesteller

Ja da wird wahrscheinlich nichts anderes übrigbleiben^^.

Es sei denn hier auf dieser Seite besitzt jemand selber diese Waage und könnte vielleicht helfen.

Problem 1: Wiegeergebnis bleibt nicht konstant

Problem 2: Beim Drücken auf T (Tara) wid keine Null angezeigt.

Bild zum Beitrag

Wenn du auf den Link gehst, den du in der frage leider vergessen hast (bist aber lange der einzige) und ganz runter auf Kunden fragen gehst, sieht du das der Hersteller selbst antwortet.

Das ist die problemloste Kontaktvariante.

Dann schreibst du jemanden, Umtausch kostet Porto, stimmt nicht. Bei Amazon läuft das nur spezieller. Geh auf Bestellungen, rechts hast du 6 oder 7 Button, inklusive

Artikel zurückgeben oder etwas anders formuliert das Kommt auf dem Versender an.

Damit kommst du einen Schritt weiter, wo du nochmal deinen Kontaktgrund angibst und deine Problem z.B. Tara Funktion schilderst. Dann bekommst innerhalt 1/2 Tagen entweder eine Rücksendeaufkleber per Post oder indem Preisbereich gleich eine neue, ohne die erste zurückschicken zu müssen.

Damit umgeht man die Rücksendung bei techn. Problemen ohne Grundangabe innerhalb der 14 Tage und kann Probleme wie deines eventuell aus der ferne Lösen. Denn den Stromanschluss trennen oder Batterien rausnehmen was bei verflucht allen was so Strom bekommt zu 90% Funktioniert, nutzen nur 1% aller Menschen . Hier schreib ich das jede Woche min 3x, dies bist du der 5.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Deutsch, Sprache, Englisch)
TimeosciIlator
Fragesteller

Klar, kann man alles machen, was Du schreibst - aber ich frage halt lieber hier. Die Erfolgschancen sind hier nun mal erheblich größer.

MarSusMar  13.12.2020, 22:05
@TimeosciIlator

Ah ja Interessant die Erfahrung habe ich noch nicht einmal gemacht, nie never. Низачто. En aucune façon.

Weil man halt Problem da löst wo sie her kommen. Tauschen oder In Ordnung bringen kann sie hier Niemand!

Mir wäre es auch zu blöd, mich hier wegen etwas zu melden, das den Umweg nicht braucht. bzw endgültig sinnlos im Sand verläuft was es direkt bei Amazon nicht macht.

Aber das musst du entscheiden, mir wäre es zu dämlich, die Waage nicht zu reklamieren.

MarSusMar  13.12.2020, 22:11
@TimeosciIlator

Alles klar den Test hast du bestanden.

Ich schrieb MIR wäre das zu dämlich,

nicht Dir....