Kennt jemand die Stoffpuppen der 90er Jahre noch?

2 Antworten

Hatte eine ähnliche Puppe - allerdings weit vor den 90ern. Sie war selber genäht.

Kannst Du nähen? Dann mache sie selber. Und wenn sie nachgefragt werden - vielleicht machst Du ein gutes Geschäft damit ...

Die Puppe, die einzeln fotografiert ist hab ich genau vor 24 jahren zum Geburtstag bekommen. Sie lebt heute noch. Ich hab schon das ganze Internet durch geschaut um sie zu finden. Leider nichts gefunden. Aaah, wenn ich das Bild seh, geht mein Herz auf.