Woher bekomme ich eine deutsche Bedienungsanleitung des Raumthermostats Tybox S 203 TP B?

Foto 1 - (Bedienungsanleitung, Thermostat) Foto 2 - (Bedienungsanleitung, Thermostat)

1 Antwort

Ich glaube nicht dass Du eine deutsche Bedienungsanleitung finden wirst - da hilft nur "Trial and Error".

Mit dem Rad sollten sich bestimmte Funktionen und auch Programme auswählen lassen.

Der Halbmond wird wohl die Nachtabsenkung symbolisieren - die Sonne den Modus ohne Nachtabsenkung.

Nachtabsenkungen betragen meistens 3° C damit die funktioniert muss man eine aktuelle Uhrzeit angeben und die Schaltzeiten.

Ich tippe mal darauf, dass man durch ganz nach links drehen in den Modus kommt wo man die Zeiten usw Programmieren kann.

Die blauen Knöpfe dürften mit doppelten Funktionen belegt sein - im Programmiermodus kann man Werte verändern und mit OK bestätigen.

Ich würde einfach alles durchprobieren und mir zu jedem Schritt Notizen machen - am Ende kannst Du dir dann aus deinen Notizen eine deutsche Anleitung erstellen.