EGE Studio Line Elektroherd keine Bedienungsanleitung.?

EGE Herd - (Bedienungsanleitung)

2 Antworten

Die Anleitung scheint generell bei Geräten zu funktionieren, die diese Digitalanzeige samt den 5 Knöpfen haben. Habe selber so einen von Privileg dessen Modellnummer nirgens zu finden ist, Anleitung existiert nicht. Diese Anleitung hat mir total geholfen, die funktionsweise ist absolut identisch. Danke.

Habe keine passende Bedienungsanleitung. Die EGE Marke war schon 2001 insolvent, also wird's wohl schwer etwas genaues zu finden.

Könntest aber mal so googlen: bedienungsanleitung digitaluhr elektroherd filetype:pdf

Dann bekommst viele Anleitungen worin eine solche Uhr beschrieben ist (natürlich auch mit anderen Uhren!). Die Uhren wurden oft universal eingestetzt.

Mithilfe dieser Suche fand ich zB eine Anleitung für Beko CS56000:

http://www.home-plus.at/bedienungsanleitung/Kochen_Backen/CS_56000.pdf

An Seite 9 ist eine sehr ähnliche Schaltuhr beschrieben. Hoffentlich hilft's dir weiter. Sonst selber googlen und die PDF's in den Erfolglisten herunterladen bis du eine brauchbare Anleitung hast.

Alternativ:

Dieser Andreas Hensel einen Freundschaftangebot senden und hoffen er wird reagieren. Klicke dazu seine Name (im Thema) und klicke rechtsoben "Freundschaft anbieten".

Haalomann
Fragesteller

Nach dieser Antwort konnte ich meinen Herd bedienen. Es ging mir aber auch eigentlich immer um die Reaktivierung nach einem Stromausfall.

Man muß nur gleichzeitig beide Kochtöpfe und + oder - drücken.

Auf das Programmieren von Herd oder Backofen habe ich mich nie eingelassen (aber es geht).