Wie kann ich das Farbband bei einer Schreibmaschine wechseln und erneuern?

3 Antworten

Der Deckel läßt sich irgendwie abheben. Musst mal so mit dem Finger am Rand versuchen das Teil hoch zu hebeln. Farbbänder bekommst du bei ebay.

Deckel abnehmen, altes Farbband herausnehmen, neues Farbband einlegen, Deckel wieder drauf... fertig!

Wenn die Farbband-Type nicht sichtbar ist, dann kannnst Du mit der Produktnummer der Schreibmaschine das passende Farbband ergooglen.

Ist alles auf jeden Fall völlig unkompliziert...