Wer hat eine Bedienungsanleitung für den Elektroherd "Privileg Duo"?

4 Antworten

Dieser Herd wurde von Gorenje hergestellt und von Quelle in der Sonderkatalog Frühling/Sommer 1989 verkauft.

Dafür sind mit Sicherheit keine Bedienungsanleitungen mehr verfügbar.

Nummer1Charlie
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Beim Googlen bin ich auf den Namen öfter gestoßen, habe das aber nicht mit Quelle oder Privileg in Verbindung gebracht. Der Ofen sieht aber nicht so aus als wenn er so schon alt wäre!

Im Online-Shop von privileg finden Sie deutschsprachige Bedienungsanleitungen für alle privileg-Geräte ab 2010. Um die Handbücher zu erhalten, suchen Sie Ihr Gerät einfach über den 12 NC-Code oder über die Gerätebezeichnung und laden Sie sich die Bedienungsanleitung als PDF-Datei auf unserer Seite herunter.

Nummer1Charlie
Fragesteller

Danke für die Nachricht. Das habe ich auch gesehen. Wie aber gesagt: Nichts gefunden! Ist wohl älter als 2010 das Gerät! Und da hat mir weder der Quelle-Service/Kundendienst helfen wollen oder können und auch nicht Privileg. Habe alle "Möglichen" angeschrieben.

Nummer1Charlie
Fragesteller

Danke für die Nachricht. Das habe ich auch gesehen. Wie aber gesagt: Nichts gefunden! Ist
wohl älter als 2010 das Gerät! Und da hat mir weder der
Quelle-Service/Kundendienst helfen wollen oder können und auch nicht
Privileg. Habe alle "Möglichen" angeschrieben.