Elektroherd Privileg 7147?

5 Antworten

Mach Dich mit der Uhr vertraut. Die kann man auf die Zeit einstellen, wann der Backofen an und auch wieder aus gehen soll. Ist die Uhr aktiv, kannst an den anderen Bedienelementen drehen wie Du willst.

das hängt wahrscheinlich mit der Zeituhr zusammen, lies mal in der Anleitung dieses Kapitel nach. wenn es nicht einfach die Sicherung ist.

Hallo LukasA22

Du musst die Uhr einstellen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Falls selbst angeschlossen: Richtig angeschlossen?

LukasA22
Fragesteller

Ja habe ich selbst angeschlossen aber kann ich da so viel falsch machen ? Jedes Kabel hat ja eine eigene Farbe 😅

Gluglu  14.07.2023, 08:09
@LukasA22

Oha... wenn solch eine Vermutung kommt, man könne nichts falsch machen wenn man Farbe auf Farbe klemmt - dann sollte man, wenn hier selbst angeschlossen wurde, tunlichst die Sicherung rausnehmen und den Elektriker holen!

Sicherungen überprüfen.

LukasA22
Fragesteller

Im Sicherungskasten ist nichts rausgesprungen