PRIVILEG Herd - 0598631 94972052000, hat jemand die Bedienungsanleitung für den Backofen?

2 Antworten

Die Bedienungsanleitung kannst du doch im Internet runterziehen geh einfach unter Privileg denn es gibt ja weiterhin Privileg Geräte kannst auch unter Küchen Quelle nachschauen und Anfordern.

WeissWo  28.03.2016, 20:40

Das wird für diesen Herd aus ca 1997 nicht helfen.

Privileg Geräte und Quelle K:uchen liefern nur Bedienungsanleitungen für Geräte ab 2010.

Zuhzu  29.03.2016, 05:53
@WeissWo

Stimmt nicht ganz habe auch schon für ein altes Gerät eine erhalten.

Für diesen Herd, von Quelle verkauft aus in den Sonderkataloge 1996 und 1997, gibt es keine Bedienungsanleitung mehr. Quelle selbst ist insolvent und die heutige Quelle / Priveleg geben nur Service für Geräte ab 2010.

Du könntest's aber mal versuchen beim Forum Teamhack.

https://forum.teamhack.de/board/4-bedienungsanleitungen/