Suche Bedienungsanleitung Privileg 6955

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Herd wird von der Firma Gorenje für Privileg hergestellt. Bei Gorenje findest du auch eine Bedienanleitung. Dazu musst du nur den Herd aussuchen, der deinem Herd gleicht. Dort findest du auch einen Download, wo du dir eine Bedienanleitung herunterladen kannst.

Vielleicht ist das hier aber schon der Link zu der Bedienanleitung, die du suchst.

https://products.gorenje.si/fts/GetDigitDoc.aspx?sifra=351622&jezik=de&tipVsebine=1&docName=354065de%2Epdf

PeVau  15.10.2013, 18:13

Danke für den Stern!