Bedienungsanleitung für Privileg Silence 8650 CD gesucht!

4 Antworten

Hallo, habe soeben von der Fa. Profectis eine Bedienungsanleitung als PDF-Datei erhalten. Wenn jemand diese Anleitung ebenfalls benötigt, kann er/sie sich gerne bei mir melden. Ich schicke sie dann zu.

sadaftina  26.10.2010, 13:26

ja bitte sende mir die Bedienungsanleitung!!!!! Suche sie auch dringend, danke, danke, danke gruß sadaftina

horstm  12.12.2010, 11:25

hallo, ich habe leider auch das Problem mit der Bedienungsanleitung. kann ich sie bitte auch per mail bekommen? danke im voraus Horst.Mewes@t-online.de

schokoseite  06.03.2012, 19:03

könntest du sie mir auch bitte zuschicken? th.scheuermann@googlemail.com.

vielen dank im vorraus

thekryz  17.11.2013, 21:07

Könnten Sie die Anleitung bitte auch an mich schicken?

treschklingen ät gmx punkt de

Vielen Dank!

Bei Otooversand Hamburg nachfragen. Die haben den Begriff Privileg von Quelle übernommen.

Wenn nicht bei mir melden.