Privileg 566 CD ist sehr laut?

2 Antworten

"Sauber gemacht habe ich ihn komplett"... davon gehe ich mal nicht aus denn dann hättest Du den Schlitten von den Gleitstangen genommen, das alte Fett entfernt, neu gefettet mit abschließender Reinigung - macht das der Laie ist das Gerät i.d.R. kaputt.

Und wie wollen wir wissen ob die Geräusche des Geräts normal sind wenn wir sie kaum hören können ohne Video? ... vorher mal nachdenken vor dem Einstellen einer Frage wäre nicht schlecht!

Hallo Gast555666

Um das beurteilen zu können solltest du ein Video von dem Geräusch einstellen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
KeesK  12.12.2022, 16:40

Der Privileg Trockner 566 CD wurde von Quelle verkauft im Jahr 2001.

21 Jahre alt also. Da muss man nicht staunen wenn irgenwein Mangel auftritt.

"Sauber gemacht hab ich ihn komplett"...

Hast Du auch die interne Luftwege gereinigt? Die Lüfter? Das Heizungselement?

Sonst besteht Feuergefahr!