Privileg 50106 CD Kondenstrockner trocknet nicht

2 Antworten

Schau doch in die Gebrauchsanweisung. Aber trotzdem hier ein kleiner Tip. Reinige mal den Filter. Hier setzt sich mit der Zeit ein Schleim ab, der aus alten Fuseln und Feuchtigkeit besteht. Ich bin sicher, danach läuft er wieder wie in seinen besten Zeiten.

Hallo allerseits,ich weiß ist eine späte Antwort.Aber ich hatte das gleiche Problem.Habe dann am Privileg 50106 CD die mittlere Rückwand mit dem Akkuschrauber geöffnet dahinter fand ich die Heizung und auf der war ein "roter Knopf"(Überhitzungsschutz) den habe ich gedrückt und schon lief das Teil wieder.Nur immer darauf achten das alle Filter sauber sind, damit sich keine Hitz staut.