Bedienungsanleitung Privileg Trockner CD 695

7 Antworten

Hi, wird die Anleitung noch gebraucht? Ich habe sie als PDF-Datei ;-)

Dann mal kurz Laut geben, schicke sie entwede per Mail oder lade sie hoch und geben den Link hier bekannt.

konstrukteur31  18.09.2012, 09:00

hallo ich habe dank ebay den gleichen trockner und hätte auch gerne die bedienungsanleitung, könntest du mir diese auch mailen? das wär klasse schonmal danke!

user1401  18.09.2012, 09:42
@konstrukteur31

Leg dir mal ne einmal email an, und schreib sie hier rein, dann schicke ich sie dir.

catwowan  04.04.2013, 19:00

Hallo könntest du mir die Anleitung auch via Mail zusenden? Danke ;)

abundzuhier  25.09.2013, 12:47

Hallo! Ich benötige die Bedienungsanleitung, kannst du sie mir irgendwie schicken?

LosApelos  14.10.2013, 21:51

Hallo user1401, hast Du noch die Anleitung für den 695 CD? Wir stehen vor dem gleichen Problem, ein gebrauchtes Gerät ohne Anleitung erworben zu haben. Wäre nett, wenn Du diese mir mailen könntest.

LG

Olli

geronimo29  04.01.2014, 17:03

Hallo user1401, wenn Du die Anleitung noch hättest, wäre unter gerop(at)web.de ein dankbarer abnehmer. Hoffe, Du liest es irgendwann nochmal. ;)

mausi241270  25.05.2016, 16:24

Hallo user, wenn du die Anleitung noch hast, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du sie mir schicken könntest. ..... xxkruemel4xx@live.de

Hi ueirge1,

Ich weiß zwar nicht aus welchem Jahr der Trockner von Privileg ist jedoch hab ich auf der Homepage etliche Bedienungsanleitungen gefunden vielleicht ist die Richtige für deinen Trockner dabei.

http://www.privileg.de/service/bedienungsanleitungen.html

falls dir das nicht weiterhilft auf der Homepage steht auch eine Kunden-Hotline. Einfach anrufen und nachfragen ;)

Viel Glück beim suchen.

Mfg100%

ueirge1
Fragesteller

vielen dank, da war ich schon, gerät ist zu alt

Der ehemalige Markeninhaber ist pleite: Ouelle

Der Markeninhaber danach war der Ottoversand. Der Otto-Versand reicht die von Quelle erworbene Haushaltsgerätemarke Privileg an den US-Konzern Whirlpool weiter. Die beiden Unternehmen haben den Verkauf der Markenrechte vereinbart.

Normalerweise sind die alten Privileggeräte aber baugleich mit anderen Marken, je nachdem wer für Quelle gefertigt hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Privileg_%28Handelsmarke%29

Hallo, ich habe das Selbe Problem. Mein Trockner hat den Geist aufgegeben und habe den meiner Mutter bekommen, einen Privileg 695 cd ohne Gebrauchsanweisung. Ich habe mich durch sämliche Kundendienste telefoniert und geschrieben, ohne Erfolg, das Gerät ist wohl zu alt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, Hauptfrage ist eigentlich. Der Programm - Wahlschalter läßt sich oben nochmals bewegen, warum und für was ist das? MfG

ruf bei privileg unter 01803 255 050 an und frag. auf ihrer website gibt es die anleitung nicht mehr, da das gerät zu alt ist.

ueirge1
Fragesteller

vielen dank werd ich versuchen, weisst du wie teuer so was ist ?