Hallo, ich brauche die Bedienungsanleitung von meinem alten Trockner. privileg 90 A Produkt Nummer 175.337 5 Privileg Nr. 20386 kann mir jemand weiterhelfe?

2 Antworten

Das ist ein Ablufttrockner aus Gorenje Herstellung. Wird sehr schwer dafür eine Bedienungsanleitung zu finden weil Gerät zu alt und Quelle insolvent...

Wenn Quelle noch da war konnte man manchmal so eine Anleitung bei Profectis (google bitte) bekommen. Ob die das heute noch machen weiss ich aber nicht.

Ich vermute aber dieser Trockner hat nur eine Zeituhr. Wenn dem so ist reicht eine Bedienungsanleitung für eine alte Ablufttrockner, macht eigentlich nicht aus welche Marke oder Modell...

DZech
Fragesteller

okay! Vielen dank

dann spiele ich da noch etwas rum

Bei Privileg gibt es wohl nur Anleitungen ab dem Jahr 2010.
Für das alte Gerät wird es wohl sehr schwer noch etwas zu finden.
Ich würde einfach durch Testen die Funktionen ausprobieren.