Suche Bedienungsanleitung für Privileg Herd Pro Comfort 6180ETX

2 Antworten

Hallo hat jemand eine Anleitung für mein Backofen ich kann die Uhr nicht einstellen ich wollte mir eine Pizza machen aber es passierte nichts aber der Herd geht schon

Und noch zur Info ich habe 6 Knöpfe

TYP OAEMCPC*-E

SERIEN NUMMER 43625860

Die Kindersicherung wurde versehentlich eingeschaltet. Die Tasten 'Backofen' und 'Minus' 3 Sekunden zusammen gedrückt halten. So wird die Kindersicherung eingeschaltet und auch wieder entfernt.