Alter Privileg Ofen Uhrzeit?

Siehe Fotos

2 Antworten

Drück mal auf die "Hand" (viertes Symbol) und dreh den Knopf rechts bis die gewünschte Uhrzeit zu sehen ist. Dann den Knopf wieder auslassen.

Hab noch was gefunden:

https://forum.teamhack.de/thread/24482-privileg-4050-backofen-l%C3%A4sst-sich-nach-stromausfall-nicht-mehr-einschalten-im-di/

Bild zum Beitrag

Einstellung der Uhrzeit
Im Display blinkt „0.00” und „AUTO” oder es wird eine Uhrzeit angezeigt, die korrigiert werden soll.
Vorgehensweise
1. Timer-Taste und Dauer-Taste gleichzeitig kurz drücken und loslassen.
Gleich anschließend die Uhrzeit mit dem Drehknopf einstellen.
2. Kurz danach wird die Einstellung übernommen.

Oder wie hier beschrieben in der HA:

https://www.gutefrage.net/frage/privileg-4650-duo-herdofen-uhr-stellen

 - (Privileg, Uhrzeit einstellen)

Du kannst im INet die Bedienungsanleitung für den Herd finden. Du brauchst nur die genaue Bezeichnung des Herdes.

SvenGo87
Fragesteller

Habe ich leider nicht da wir in das Haus eingezogen sind