Hat jemand eine Privileg 1081 Bedienungsanleitung?

Meine Privileg Waschmaschine
 - (Haushalt, Waschmaschine, Privileg)

2 Antworten

https://youtu.be/6fKe7bMD_Ko Ich glaube, wie an Anfang. Du kannst aber auch einfach ein Bild der Bedienblede fotografieren und hier hochladen. Du wählst das passende Programm (stehen in der Mitte mit Buchstaben) mittels Drehwähler aus. Bis der Buchstabe beim Strich steht. Meist das Programme D. Nun: hast du einen Ein-Ausknopf? Wenn ja, drücke den. Wenn nein: zeihe den Drehwähler heraus (zirka wie im Video)

Bei dieser Maschine startet man das Programm (schaltet man das Gerät ein) indem man den Knebel des Programmschalters herauszieht.