Wo kriege ich das passende Pedal für meine Nähmaschine von Privileg?

6 Antworten

Ich hab mittlerweile 3 Maschinen alle von anderen Marken und nutzen ein und das selbe Pedal .. der Eingang an den Maschinen ist eigentlich genormt . Ähnlich wie bei Einem USB Eingang - egal welche Marke das Gerät hat.

Ich würde direkt bei Privileg anfragen (haben ja auch bestimmt ne Hotline) und die helfen dir kompetent weiter.

Wenn Du auch bei einer Nähmaschinenwerkstatt (Google-Suchwort) nicht fündig werden solltest, besorg Dir halt irgend ein anderes "Gaspedal", schraub dessen nicht passendes Anschlußkabel ab und montiere Dein Privileg-Kabel an den Fußschalter.

Diese Fußschalter sind elektrisch alle nach dem gleichen Muster gestrickt, nur die Anschlüsse sind leider nicht einheitlich.

Ich drücke die Daumen. Allerdings ist Privileg der Handelsname von Quelle gewesen und die gibt es ja bekanntlich nicht mehr.