Frage von Jerichmed, 233

Privileg Waschmaschine Service leuchtete?

Hallo!

Meine Privileg PWF 3525 Waschmaschine lief vor einer Woche nicht an, und "SERVICE" leuchtete.

Nun funktioniert sie wieder. Weiss in der Bedienungsanleitung finde ich nichts darüber. Weiss jemand was das bedeuten könnte?

Ich habe eine verlängerte Garantie von 48 Monaten und habe dafür 60 EUR extra bezahlt. Diese läuft in knapp 3 Monaten aus.

Ich überlege jetzt dass ich anrufe sobald das Prob noch mal auftritt, und sage die Maschine ist defekt, damit der Fehler beseitigt wird, was denkt ihr soll ich machen?

Antwort
von Othetaler, 205

Was steht denn in der Bedienungsanleitung zu dieser Meldung?

Wenn du noch Garantie hast, könnte es aber eine gute Idee sein, das da mal zu melden.

Antwort
von realistir, 211

Du hast doch verlängerte Garantie, also nutz diese sonst war das nur eine sinnlose Geldausgabe.

Kannst ja vorher beim Kundendienst fragen ob diese Garantieverlängerung die Kosten für das nachsehen und evtl nötige behandeln abdeckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten