Benötige eine Bedienungsanleitung für meinen Herd Bosch Gourmet 692 - leider kann ich die Uhrzeit nicht mehr einstellen?

1 Antwort

http://www.bosch-home.com/de/service/gebrauchsanleitungen.html

Auf "Zu den Gebrauchsanleitungen" klicken und E-Nr. eingeben.

Die E-Nr: HEE6920/00

"Original Gebrauchsanleitungen in gedruckter Form
(kostenpflichtig)

Original Gebrauchsanleitungen gibt es in unserem
internationalen Teile-Logistikcenter. Sie erreichen uns 24 Stunden am Tag an 7
Tagen in der Woche :

Telefon: 089 / 20 355 777
Fax: 089 / 20 355 744
E-Mail: spareparts@bshg.com

(obige Ruf- und Faxnummer nur in Deutschland gültig)
"

cermeier  01.09.2020, 11:37

Die Bedienungsanleitung ist bei Bosch nicht mehr erhältlich. Nach Auskunft von Bosch ist der Herd zu alt.

electrician  01.09.2020, 15:14
@cermeier

Das wundert mich nicht, wenn man die Antwort erst nach 5 Jahren liest...