Bedienungsanleitung für BOSCH MAXX Wäschestrockner

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für WTL6471 gibt's bei Bosch keine Bedienungsanleitung.

Für den völlig ähnlichen Wäschetrockner WTL6401 gibt's aber jedoch noch eine!

http://www.bosch-home.com/de/gebrauchsanleitungen.html

  • Klicke: Zu den Gebrauchsanleitungen

  • Gib die E-nummer ein: WTL6401 und klicke Go

  • Klicke einen der Links mit DE

Kondensatorklappe wird bei diesem Gerät mittels einem Knopf (hinter der Tür) geöffnet. Kondensator nennt man bei Bosch: 'Lufkühler'. Siehe Seite 26

Was auch noch Probleme verursachen kann ist das Luftzuflussfilter (wenn noch da). Der befindet sincht rechts neben dem Kondensator. Ist oft eine Art papierfilter. Muss man eigentlich nach längerer Zeit ersetzen, Staubsauger/pinsel hilft aber auch (nicht nass machen).

Eventuell ist der Kondensator zugesetzt - sitzt meist etwas unzugänglich hinter einer Klappe Vorderseite unten

harmsa
Fragesteller

Danke, daran könnte es liegen. Aber wie bekomme ich die Klappe auf?

gejaf  22.02.2013, 20:36
@harmsa

Aufhebeln mit Schraubenzieber ( vorsichtig )

KeesK  22.02.2013, 21:40
@gejaf

Nein bei deisem Gerät gibt's einen Knopf dafür. ;-)

Bosch Kundendienst nachfragen . bed. anleitung zusenden lassen nach luftfilter (zumeist Rückseite unten nachsehen .